GRUND ZUM FEIERN!



Die 10.000er Marke wurde geknackt und wir sind zu Recht stolz darauf!  Mehr als 10.000 Touren in 27 Ländern stehen euch nun schon für eure Tourenplanung auf alpintouren.com zur Verfügung. Egal, ob es sich um eine Radtour, eine gemütliche Wanderroute, einen Klettersteig oder eine anspruchsvolle Skitour handelt - für jeden findet sich auf alpintouren.com die passende Information! Natürlich liegt der Schwerpunkt aller Touren in Österreich  - 8272 Touren in allen 9 Bundesländern stehen euch dabei mit genauesten Informationen, GPS-Tracks und vielen bezeichnenden Fotos zur Verfügung! Aber auch unsere Nachbarländer, allen voran Italien, Deutschland und Schweiz sind mit sehr vielen präzisen Tourenbeschreibungen stark vertreten.

All das können wir dem außergewöhnlichen Erfahrungsschatz und den Informationen verdanken, die Ihr, mehr als 2,1 Millionen Naturliebhaber und Alpinisten auf http://www.alpintouren.com/ zusammengetragen habt. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen: für euer Engagement, eure Liebe zum Detail, für eure unermüdliche Begeisterung und dafür, dass ihr eure Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke mit Gleichgesinnten teilt!

Somit sind wir schon sehr gespannt auf die nächsten 10.000 Touren und wünschen euch dabei viel Spaß, Glück und unvergessliche Erlebnisse!

Kommentare

Anneliese hat gesagt…
Das Bild ist wunder, wunderschön.
Mir zieht es jedoch alles zusammen,
denn unser Sohn war leidenschaftlicher Tourengeher.
Liebe Grüße Anneliese

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen