Beliebteste Tour im Jänner: Alp Sot (2053 m)

Die beliebteste Tour‬ des Monats Jänner‬ auf unserem Tourenportal: 

Die Schneeschuhtour‬ Alp‬ Sot‬ (2053 m) mit Ortlerblick‬ in‪ Graubünden‬ 















Eine einfache Genusswanderung mit Schneeschuhen und imposanten Landschaftseindrücken mit steileren Abschnitten im Mittelteil. Je höher man steigt, desto grandioser wird die Aussicht. Zwar kann man König Ortler schon knapp nach Craistas erblicken, da man aber mit dem Rücken zum Ortler wandert, kann es passieren, dass man ihn erst von der Alp Sot bewundert.



‪‎Tourbeschreibung‬http://www.alpintouren.com/de/touren/schneeschuh/tourbeschreibung/tourdaten_27984.html
Fotos: © Andreas Koller

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee