Neue Tourentipps für Skitourengeher


Das Wetter zeigte sich nun das zweite Wochenende in Folge von seiner angenehmen Seite und sorgte auch für einige Neuzugänge an schönen Touren in unserem Portal. So abwechslungsreich wie die Regionen sind auch die Skitouren, die wir euch heute vorstellen: 

Das ehemalige Skigebiet der Bichlalm wird zur beliebten Tourengeherroute. Am Pischahorn in der Schweiz geht es nicht nur hoch hinaus, sondern auch steil bergab – auf der Abfahrt überwindet man 1.200 Hm. Das Grünköpfl bei Maria Alm ist eine Genussskiwanderung mit herrlichen Ausblicken und schönen Hängen für den Abfahrtsschwung.

Alle Infos zu den Touren sowie Fotos, Kartenmaterial und GPS-Tracks findet Ihr in unserem Tourenportal Alpintouren.com, oder bei Klick auf den Tourennamen.


War eure Tour am Wochenende ebenso empfehlenswert? Schickt uns eure Tipps als Kommentar oder tragt die Tour auf unserem kostenlosen Portal ein. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee