DIE neue Skitourenausrüstung von DYNAFIT...

Nach langem Zittern und Warten auf den Schnee Anfang Dezember ist er nun in einer Fülle vorhanden, die jedes Wintersportlerherz schneller schlagen lässt! Da stellt sich natürlich auch die Frage, ob die Ausrüstung noch adequat ist, oder sich zum Einstieg in die Saison nicht eine neue Ausrüstung auszahlt, die den neuesten Erkenntnissen entspricht, allen technischen Ansprüchen gerecht wird und am besten noch ein Fliegengewicht darstellt.

Deshalb wollen wir euch heute 2 Produkte vorstellen, die alle Skitourengeher und die, die es noch werden wollen, interessieren könnte.


Baltoro: der Ski für jedes Gelände. Mit seiner relativ breiten Geometrie ist er für jedermann kinderleicht zu fahren und bietet durch die einzigartige Dreifach Seitenwangen Ausstattung optimale Unterstützung bei jedem Schwung. Zudem wird durch die 3D Oberfläche auch noch maximale Torsionssteifigkeit und Laufruhe erreicht. Was will man mehr?




Zzero 4 C-MF: Dieser neue, revolutionäre Schuh bietet die optimale Abfahrtsunterstützung sowie ein Maximum an Beweglichkeit beim Auftstieg. Der perfekte Materialmix macht diesen Schuh extrem vielseitig und zugleich zum leichtesten 4 Schnallen Schuh am Markt. Zu guter letzt ist er auch noch farblich abgestimmt zum Baltoro Ski. Besser geht’s doch gar nicht!

Mehr Informationen findet ihr auch unter www.dynafit.com . Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee