Tür 14 bringt ein Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es heute den Klettersteig-Atlas von Österreich, 3. Auflage, im Schall Verlag 2009 erschienen. Denn, der nächste Sommer kommt bestimmt! :-) Ein allumfassendes, sehr handliches Handbuch mit super praktischem Ringmappensystem, sodass bei einer geplanten Tour nicht das ganze Buch mitgeschleppt werden muss.



Die alles entscheidende Gewinnfrage lautet:

Wieviele Schwierigkeitsgrade bei Klettersteigen gibt es nach Kurt Schall (lt. Schall- Skala) in Österreich?

Eure Antworten sendet bitte bis heute, 13.00 Uhr an nina@alpintouren.at! Unter allen richtigen Einsendungen wird der Klettersteig-Atlas verlost und per Post zugesendet. Bitte vergesst daher nicht, eure Adresse mitanzugeben. Viel Glück beim Mitspielen!

Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir haben soeben einen Gewinner gezogen und dürfen Martin ganz herzlich gratulieren. Martin wurde per e-mail verständigt!

Kommentare

Martin hat gesagt…
Vielen Dank für den Gewinn. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich auf den bevorstehenden Skitourenwinter oder schon auf die Klettersteigtouren im Frühjahr/Sommer freuen soll.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee