Funktionell, topmodern und auffällig - die neue Wintermode von Salewa

Diesmal möchten wir euch den neuesten Trend in Sachen Wintermode bei Salewa vorstellen: funktionell, in modernsten und gut sichtbaren Farben und für alle Bergabenteuer gewappnet! Denn mit der richtigen Ausrüstung macht die Tour gleich noch mehr Spaß! Aber lassen wir Salewa einmal selbst ins Detail gehen...

Albonaska Jacke und Skeena Hose sind technische sowie robuste und leichte wasserdichte Textilien für den Freeskier der auch mal seine Skier schultert und noch auf einen Bergrücken klettert um danach die traumhafte Abfahrt zu genießen. Look, Passform und Design wurden in Zusammenarbeit mit unseren SALEWA Freeski Athleten entwickelt. Die Jacke hat einen integrierten, elastischen Schneefang der bei Bedarf mit der Hose durch einen Reißverschluss verbunden werden kann. So ist man auch im tiefsten Powder sicher trocken!

Mehr Informationen findet ihr natürlich auch unter http://www.salewa.at/. Viel Spaß wünschen wir beim durchstöbern der neuesten Wintertrends...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee