2x2 Karten für das Bergfilmfestival in Salzburg zu gewinnen!



In genau 2 Wochen ist es soweit... Das heißersehnte Bergfilmfestival öffnet seine Pforten. Von 23. November bis 9. Dezember 2011 findet das 18. Bergfilmfestival Salzburgs unter dem Motto "Abenteuer Berg - Abenteuer Film" im Salzburger Filmkulturzentrum DAS KINO statt. Und das Beste: wir freuen uns sehr, ab sofort für Euch 2x2 Eintrittskarten für das Festival zu verlosen! Alles was ihr hierfür tun müsst, ist folgende Gewinnspielfrage zu beantworten:

"Wie heißt der einzige noch lebende Erstbesteiger von zwei 8000ern?

Die richtige Antwort schickt bitte bis zum 23. November 2011, 12.00 Uhr an nina@alpintouren.at.

Für folgende Filme könnt Ihr jeweils 2 Tickets gewinnen:
  • 25.11., 13.00 Uhr "Everest - Gestern und Heute" unter der Regie von Gerald Sima. Er geht der spannenden Frage nach, ob George Leigh Mallory 1924 vielleicht doch der erste Mensch war, der den Everest je bestiegen hat?
  • 4.12., 15.30 Uhr "Dimensionen" - ein Filmblock, der aus 4 spannenden Kurzgeschichten besteht, u.a. das Proträt von David Lama, einem absoluten Ausnahmetalent in Sachen Klettern oder die packende Überlebensgeschichte eines Mannes, der von einer Lawine verschüttet wurde...
Bitte schreibt auch gleich in euer Mail rein, an welchem der Termine ihr teilnehmen könnt bzw. wollt.

Das vielfältige und spannende Programm vom Bergfilmfestival findet ihr übrigens unter http://daskino.at/programm_18_bergfilmfestival.

Viel Glück beim Mitspielen! Wir freuen uns auf eure Zusendungen!

Teilnahmeberechtigt sind nur Privatpersonen.

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel! Die Gewinner wurden soeben per Mail verständigt! Gratulation und viel Spaß beim Bergfilmfestival!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee