MitarbeiterIn im Marketing gesucht

Liebe Alpintouren-Freunde,

aus persönlichen Gründen bin ich, Karina Umdasch, nur mehr bis Ende August für die Touren und Mehr GmbH tätig. Seit November betreue ich nun Alpintouren.com, den Alpintouren Blog, unsere Social Media Kanäle (Facebook und Twitter) und übernehme Aufgaben im Marketing. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch hier im Blog am Laufenden zu halten und auf Facebook auch direkt mit euch auszutauschen (Hier im Blog seit ihr noch etwas schüchterner, wie es scheint ;) ). Ich freue mich auf die verbleibenden 1,5 Monaten mit euch und mir wird schon ganz schwer ums Herz, wenn ich an den Abschied denke. 

Wenn ihr Interesse habt, mein/e NachfolgerIn zu werden, lest euch doch hier das Stellenangebot durch und bewerbt euch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee