Dank euch ein erfolgreiches Wochenende

Mehr als 3000 Besucher informierten sich auf unserem Stand auf der Ferienmesse in Wien, unzählige testeten den Ebike Simulator. Massen an Infomaterial über die höchste Ebike Region wurde von den Besuchern gerne mitgenommen. Sogar das Fernsehen war da und drei Zeitungen bringen einen Bericht.

Zudem waren die Alpintouren User auch online fleißig, die Anzahl der Touren stieg an diesem Wochenende auf über 9000! Auch die Medienuploads haben bereits die 60000er Marke überschritten.

Dafür wollen wir euch an dieser Stelle sehr herzlich danken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wir freuen uns auf weitere Touren, Medienuploads und Besuche, sei es an einem Messestand, auf www.alpintouren.com, im Blog, auf Facebook oder Twitter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee