News vom Großglockner Berglauf

Alpintouren-Partner informiert:

Liebe Bergläufer/innen!
Der Winter ist bei uns endlich vorbei – obwohl es vor einigen Tagen noch ziemlich weit herunter geschneit hat. Ihr seid hoffentlich schon im Lauftraining für den 10. Grossglockner Berglauf am 19. Juli 2009.

BRING A FRIEND
Einen besonderen Preis erwartet die Teilnehmer, die eine/n Freund/in mitbringen, der/die zum 1. Mal mit dabei sind. Also am Besten gleich anmelden unter: http://www.grossglocknerberglauf.at/ANMELDUNG_BERGLAUF_2009.290.0.html

ÜBERNACHTUNGSPACKAGES
Auch 2009 gibt es wieder günstige Packages (Übernachtung und Nenngeld) für Läufer und Begleitpersonen. Besonders dabei, das Nenngeld beträgt bei Buchung eines Übernachtungspaketes nur Euro 37,--
Infos unter: http://www.grossglocknerberglauf.at/PACKAGES.packages0.0.html

Umfangreiches Rahmenprogramm mit Gsundlauf, Kinderläufen, Laufmesse, Pastaparty, uvm.!

Wir wünschen Euch noch eine schöne Vorbereitungszeit und melden uns in Kürze mit den neuesten Infos. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sportlichen Grüßen aus Heiligenblut!

Liebe Grüße
Claudia Reibnegger
OK Team Grossglockner Berglauf
Tel. ++43-664-1221860
Im Mai 2009

alle Infos zum Berglauf unter http://www.grossglocknerberglauf.at/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gewinnspiel: Outdoor Shop CAMPZ

Weihnachtsgeschenkideen

Skitouren in Sibirien am Baikalsee